Icon

Release 14 ist da und bringt mehr Übersicht: Verträge bleiben durch anpassbare Ansprechpersonen aktuell, AGB-Musterdokumente sind zentral zusammengefasst und eine neue Release-Seite zeigt die Entwicklungen seit 2022.

Hilfecenter und Kontakt

Was können wir für Sie tun? Benötigen Sie Hilfe oder möchten uns kontaktieren?
Ob Sie eine Frage haben, Unterstützung brauchen oder einfach nur etwas mitteilen möchten – hier finden Sie alle Wege, wie Sie uns erreichen können.

Stellen Sie Ihre Anfrage im Hilfecenter

Benötigen Sie Unterstützung rund um unsere Services und Produkte? Dann kontaktieren Sie uns direkt über unser Hilfecenter.

Bitte beachten Sie, dass eine separate Registrierung oder Anmeldung im Hilfecenter erforderlich ist, um es zu nutzen und uns zu kontaktieren.

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Sie möchten direkten Kontakt zu uns aufnehmen oder wünschen weitere Informationen?

Dann nehmen Sie über das folgende Formular Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie möchten selbst direkte Antworten finden?

Besuchen Sie unsere Seite Häufig gestellte Fragen (FAQ). Dort haben wir viele Fragen und Antworten entlang der Themenbereiche 1. Allgemeines zum EfA-Marktplatz, 2. Nutzung und Beteiligung und 3. Verträge, Finanzierung und rechtliche Rahmenbedingungen zusammengestellt.

Servicetelefon

Wenn Sie persönlich mit unseren Service-Mitarbeitenden sprechen wollen, rufen Sie uns an.

Telefon: 0800 2553222 – 60

Montag bis Freitag 09:00 – 17:00 Uhr
Kein Telefonservice an bundeseinheitlichen Feiertagen