Starke Leistung! Die EfA-finanzierte Leistung „Sozialplattform“ beinhaltet 13 OZG-Einzelleistungen und 93 zugeordnete Leistungen und steht ab sofort über Anbieter FITKO zur Verfügung.
Klient einer Bündelnden Organisation werden
Klienten sind direkte Kunden von Bündelnde Organisationen. Sie können Produkte aus dem Marktplatz nur über ihre Bündelnde Organisation beziehen und schließen bei einer Bestellung einen Sub-Nachnutzungsvertrag (Muster als PDF, nicht barrierefrei) mit ihrer Bündelnden Organisation.
Registrieren und akkreditieren als Klient einer Bündelnden Organisation im EfA-Marktplatz
- Kontaktieren Sie Ihre zuständige Bündelnde Organisation mit der Bitte, Ihnen einen Registrierungslink per E-Mail zuzusenden.
Wichtig: Der Registrierungslink ist notwendig, um Klient einer Bündelnden Organisation im EfA-Marktplatz zu werden. Nutzen Sie nicht den üblichen Registrierungsprozess in der Anmeldemaske.
Hinweise:
– Falls Sie Klient bei mehreren Bündelnden Organisationen werden möchten, benötigen Sie einen Registrierungslink pro Bündelnde Organisation.
– Der Marktplatz kann nicht beeinflussen, wann Ihre Bündelnde Organisation Ihnen einen Registrierungslink zusendet. Sollten Sie nach einigen Tagen noch keinen Link erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihre Bündelnde Organisation. (Bitte sehen Sie vorher in Ihrem Spam / Junk-Mail-Ordner und in Ihrem Papierkorb nach, ob die Mail versehentlich dort gelandet ist.) - Klicken Sie auf den Registrierungslink in der E-Mail, die Sie durch Ihre Bündelnde Organisation erhalten haben.
- Es öffnet sich ein mehrschrittiger Registrierungsprozess im EfA-Marktplatz.
Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder im Formular aus und senden Ihren Registrierungsantrag mit Klick auf den Button “Registrieren“ ab. - Sie erhalten eine automatisch versendete E-Mail aus dem EfA-Marktplatz. In dieser E-Mail ist ein Bestätigungslink enthalten. Bitte Bestätigen Sie Ihren Registrierungsantrag durch Klick auf den Link in der E-Mail.
Hinweis: Der Bestätigungslink ist 14 Tage gültig. Nach Ablauf dieser Frist kontaktieren Sie bitte den Markplatz-Support, welcher Ihnen ggf. einen neuen Link zusenden wird.
Sie haben keine E-Mail erhalten? Bitte sehen Sie in Ihrem Spam / Junk-Mail-Ordner und in Ihrem Papierkorb nach, ob die Mail versehentlich dort gelandet ist. - Nachdem Ihr Registrierungsantrag geprüft wurde (die Prüfung Ihres Registrierungsantrags kann einige Zeit in Anspruch nehmen), erhalten Sie eine E-Mail aus dem EfA-Marktplatz. Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf dem Link in der E-Mail.
Hinweis:
Der Bestätigungslink ist 14 Tage gültig. Nach Ablauf dieser Frist kontaktieren Sie bitte den Markplatz-Support, welcher Ihnen ggf. einen neuen Link zusenden wird.
Sie haben keine E-Mail erhalten? Bitte sehen Sie in Ihrem Spam / Junk-Mail-Ordner und in Ihrem Papierkorb nach, ob die Mail versehentlich dort gelandet ist. - Legen Sie ein gültiges Passwort fest.
Hinweis: Nach der Vergabe Ihres Passwortes und damit Ihrer abgeschlossenen Registrierung, prüft Ihre Bündelnde Organisation Ihre Akkreditierung und gibt diese frei. - Sobald Ihre Bündelnde Organisation Ihre Akkreditierung als Klient freigegeben hat, werden Sie per E-Mail informiert.
Gegebenenfalls benötigt Ihre Bündelnde Organisation weitere Informationen und stellt eine Nachforderung. Auch darüber werden Sie per E-Mail informiert.
Sie haben keine E-Mail erhalten? Bitte sehen Sie in Ihrem Spam / Junk-Mail-Ordner und in Ihrem Papierkorb nach, ob die Mail versehentlich dort gelandet ist.
Nachdem Ihre Akkreditierung frei gegeben ist, kann Ihre Organisation den EfA-Marktplatz vollumfänglich als Klient dieser Bündelnden Organisation nutzen. Ein Klient kann sich auch bei mehreren Bündelnden Organisationen akkreditieren.
Als angemeldeter Nutzer sehen Sie im Schaufenster hinter jeder für Sie bestellbaren EfA-Leistung den Button “Produkt anfragen”. Über diesen Button können Sie eine Produktanfrage stellen und damit den Bestellprozess starten.